Hank Häberle jr.-Tribute-Show am 07.10.2020 in Stuttgart

Bluegrass & mehr

Hank Häberle jr.-Tribute-Show am 07.10.2020 in Stuttgart

22. Februar 2020 Termine 0

Verschoben auf: 07.10.2020

Liebe Freunde und Fans von Hank Häberle jr.,

ich habe die Ehre, euch mitzuteilen, dass es uns 13 Jahre nach seinem Tod gelungen ist, ein Hank Häberle jr. Tribute Konzert zu organisieren. Außer den Musikern der Originalband (Heiko Ahrend an der Gitarre, Harald Wester am Schlagzeug und Jochen Zunker an der Bassgitarre) konnten wir den hochtalentierten und erfolgreichen Sänger, Entertainer und Gitarristen Andy Susemihl gewinnen, der als Frontman die Lieder von Hank Häberle jr. präsentieren wird.
Wir freuen uns auf euch alle und auf dieses sensationelle Event, welches am 07. Oktober 2020 im Theaterhaus in Stuttgart stattfinden wird.